Ökostrom-Unternehmen sagen JA zu 100 %

LichtBlick, Greenpeace Energy, die EWS Schönau und jetzt auch der Ökostromer Naturstrom rufen zum JA beim Volksentscheid UNSER HAMBURG – UNSER NETZ auf. In einem Brief an die Hamburger KundInnen bittet das Energiewende-Unternehmen, am kommenden Sonntag bei dem Volksentscheid in Hamburg mit JA zu stimmen und damit einen wichtigen Beitrag für die Energiewende zu unterstützen.

Auch die EWS Schönau ruft alle Hamburger KundInnen zum JA zu 100 % auf. In einer Mail an schreibt Michael Sladek: “Lassen Sie sich durch die jetzt in der Öffentlichkeit diskutierten völlig überhöhten Kaufpreise nicht verwirren. Das war bei uns genauso – damals war die Kaufpreisforderung des damalige Schönauer Netzbetreiber mehr als doppelt so hoch, als wir dann letztlich für das Schönauer Netz bezahlt haben!”

Hier Infos über die Ökostromer und ihr JA zu 100 %:

umweltfairaendern am 11. September 2013
Volksentscheid Energienetze Hamburg: Warum Greenpeace Energy den Rückkauf der Stromnetze unterstützt

umweltfairaendern am 13. September 2013
Volksentscheid Energienetze Hamburg: “Netzverträge der Stadt sind illegal” – LichtBlick prüft Klage

umweltfairaendern am 19. September 2013
Stromrebellen aus Schönau für Ja beim Volksentscheid in Hamburg